30.05.2017 | CDA im Kreis Coesfeld | Jan Willimzig
Erfolgreiche Mitgliederwerbung bei der CDA
Kreis-CDA bei Landestagung für größten Mitgliederzuwachs in NRW ausgezeichnet

Bei der diesjährigen Landestagung der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA) Nordrhein-Westfalen in Düsseldorf ist die CDA im Kreis Coesfeld ausgezeichnet worden: Die hiesige CDU-Vereinigung hatte im Jahr 2016 den größten, absoluten Mitgliederzuwachs aller 54 Kreisverbände in Nordrhein-Westfalen verzeichnen können. Als Anerkennung für diese erfolgreiche Mitgliederwerbung überreichte der wiedergewählte Landesvorsitzende Dr. Ralf Brauksiepe MdB der Coesfelder Delegationen einen Gutschein für CDA-Werbemittel.

Auch CDA-Bundesvorsitzender Karl-Josef Laumann (2. v. r.) gratulierte Karl Schiewerling, Anni Willms, Ulrike Fascher, Jan Willimzig, Michaela Hartstock, Hermann Südfeld, Ann-Sophie Pachal, Georg Schulze Bisping, Monika Willimzig und Roland Hericks.
Düsseldorf - „Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung“, erklärte der CDA-Kreisvorsitzende Jan Willimzig nach der Tagung, „und möchten uns bei unseren Kollegen vor Ort in den Stadt- und Gemeindeverbänden bedanken, die uns engagiert und erfolgreich bei der Mitgliederwerbung und -betreuung unterstützen.“ Auch in den ersten Monaten des Jahres 2017 habe der CDA Kreisverband Coesfeld eine positive Mitgliederentwicklung vorzuweisen.